1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner zerstört Board/Controler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von klhe, 18. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klhe

    klhe ROM

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    1
    ich habe einen PC von einem Bekannten bekommen den ich neu einrichten sollte.
    Dieser PC (AMD K6 350 MHZ) hatte einen Medion 4x4x32 CD-Brenner installiert.
    Der Fehler am PC war, zu anfang nur noch schreibfehler auf der Festplatt (Segate 2,5 GB) dann konnte das Bios die Platte überhaupt nicht mehr finden. Habe dann den Brenner in einen intakten PC eingebaut und nach kurzer Zeit konnte auch nicht mehr auf die Platte zugegriffen werden. Selbst nach dem Ausbau des Brenners ist kein Zugriff auf die Festplatte und auf ein zweites CD-Laufwerk mehr möglich. Anscheinend hat dieser CD-Brenner das Board oder den Controler auf dem Board zerstört. Wie ist so etwas möglich. Habe auch schon 2x nach Medion gemailt, aber keine Antwort von denen.
    Hat vieleicht jemand anders auch schon mal son Problem mit nem Brenner gehabt?

    Gruß Klaus
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    in der Leiste vb code ist ein Button PHP um Text hervorzuheben
    PHP:
    meist ist er blau
    aber
    PHP:
    der die das
    macht er "die" grün frag mich nicht warum
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    PHP:
    ups
    :bet: :confused: :( ich schätze mal, daß es sich um eine Inkompatibilität handelt, wenn du dies nachweisen kannst und du nachweislich ordnungsgemäß vorgegangen bist bei der Installation, kannst du auf Ersatz vom Händler hoffen
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Mal ganz OffTopic, aber was bedeutet dieses PHP mit dem Kommentar dazwischen immer? Ist das nur damit es bunt wird?

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen