1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ich der Master, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich der Master

    ich der Master Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Ich kaufe mir demnächst einen CD-Brenner weiss aber nicht an welchen IDE-Kanal ich ihn hängen soll. ich habe 2 Festplatten und ein CD-Laufwerk. ich habe gehört das wenn man es an einen falschen kanal hängt kommmt es oft vor das ein buffer underrun entsteht oder ein rohling auf andere weise verbraten wird. Ich werde warscheinlich hauptsächlich von CD-Rom zu Brenner kopieren aber auch oft von festplatte zu Brenner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen