1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rinaldo, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rinaldo

    Rinaldo ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    1
    Habe folgende Konfiguration Athlon 600 mit 256 MB Ramm einen Fujitsu-Brenner vom Media-Markt ca. 1 Jahr alt 4x4x32.Er wurde korrekt als slave und mein CD-Rom von TEAC als Master installiert nicht am Kabel der Festplatte. Nun zeigt der PC beim booten folgende Meldung:Sec.Master 1.0A CD-540 E
    Sec.Slave:$$ 5.50 V/VW$4:4:36 $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $ $
    Dann funktioniert mein Brenner nicht.
    Ich habe ihn schon ausgebaut und wieder eingebaut.
    Den Jumper erneuert.Es hat alles nichts genutzt. Diese Meldung kommt aber auch nicht immer.
    Vielleicht hat einer von Euch für mich einen Tip.
    Achso, ich benutze das BrennProgramm Win on 3.6
    was auch schon funktioniert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen