cd cover drucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von merlin2000, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin2000

    merlin2000 Byte

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hi Leudz,wer kann mir helfen.Habe mir cd cover aus dem netz gezogen,jpeg,kann sie aber nicht drucken.Benutze data becker,aber das Programm öffnet mir die einfach nicht.Unter xp ist auch keine Vorschau möglich,gibts da irgendein Zauberwort???
     
  2. BoernyHB

    BoernyHB ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hi, warum packst du diesen JPEG nicht in das Coverdruckprogramm deiner Brennersoftware, WinOnCD usw.
    Dort hast du das Bild als Vorschau und kannst es auch ausdrucken.
    Die 2. Möglichkeit heißt Powerpoint. Dort kanst du das Bild auch vergrößern oder verkleinern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen