cd-cover

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von danic, 7. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danic

    danic ROM

    Hi Leute!
    Gibt es unter Euch hoffentlich jemand,der 1 vernünftige Alternative für cd-cover.cc hat.Die haben ja leider keine Audio-Section mehr...War aber immer toll für meine PRIVATEN SICHERUNGSKOPIEN!Unter den anderen Adressen,die ich bis jetzt fand,war meist nix nennenswertes zu holen.
    Ciao David
     
  2. Ston

    Ston Byte

    Naja, schau mer morgen mal!
    A guts Nächtle

    Ston
     
  3. Maro

    Maro Byte

    Tjo. Dat is ja nen Ding. Wo sind die denn hin? Heute Nachmittag war ich da doch drauf. Seltsam. Kaum mache ich Werbung für die, schon sind sie weg. tz tz tz :-)
     
  4. Ston

    Ston Byte

    Ja, und es könnte ja sein, dass der Fragesteller gar keinen Scanner hat.
    Übrigens is darktown.com (zumindest gerade eben) nicht zu erreichen - oder sind die auch schon aus dem Rennen?

    MfG
    Ston
     
  5. Maro

    Maro Byte

    Hallo petack!

    Theoretisch hast du ja recht. Aber was ist, wenn man kein Cover hat. Z.B. wenn die Audio-CD aus "rückverwandelten" MP3-Dateien besteht?

    Ganz ehrlich: Ich habe neben mir einen eigentlich recht guten Scanner stehen, aber der Download der Cover geht viel schneller und einfacher. Bin halt von Natur aus faul... ;-)
     
  6. petack

    petack Halbes Megabyte

    Hallo danic,

    alternativ zu einer WebPage kann ich dir eine Scanner empfehlen. Da du das Original-Cover ja hast, geht das sogar schneller, denn du musst nichts im Web suchen ;-)

    Ciao petack
     
  7. Maro

    Maro Byte

    Versuch mal www.darktown.com.

    Bislang habe ich da immer das gefunden, was ich gesucht habe.

    Gruß... MaRo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen