CD COverdrucken mit Pocette express

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von larix555, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larix555

    larix555 ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    hallo.
    in einer der lezten hefte von PC welt war das oben genannte cover druckprogramm dabei. das progarmm ist ne feine sache. zum zeitpunkt des erscheinens hatte ich keine verwendung dafür, habs aber gründlich getestet. am besten fand ich das man viele cover aus dem web laden konnte, dank diverser links auf der page des anbieters.
    nun mein probelm, ich hab duseligerweise ein cover vernichtet, mich aber an das porgarmm erinnert und wollte mir das cover im web suchen, und neu drucken.
    das Problem:
    keiner der links funktioniert, entweder fehler 404, oder "auf dieser seite sind keine inhalte, oder diese dokument enthielt keine daten" oder es gehn viele der lästigen XXX und ****o seiten fenster auf, die man nur mit neustart wegbekommt. hat von ehc wer ne ahnug warum man da im web nix mehr findet, geht das noch auf die napster hystereie zurück, oder auf die Copy kills musik aktion der musikindustrie zurück??
    danke für eure antworten

    MArkus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen