CD Covers - richtige Größe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 5. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!

    Ich wollte vor kurzem mal ein CD Cover drucken, doch ich habe nie die richtige Größe hinbekommen.
    Gibt es vielleicht irgendein Programm, welches gleich dafür gedacht ist und die richtige Größe voreingestellt hat? oder kann man es irgendwo einstellen?
    Vielen Dank!
     
  2. Was heißt fertige Covers?
    Sind es Bilder (jpg, bmp usw?). Dann kann man die importieren (also ein neues Cover und dann Bilder einfügen, genauer Menüpunkt kenn ich nicht aus dem Gedächtnis).

    Gruß MM
     
  3. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo und vielen Dank!

    Es gibt dort zwar einen Editor, doch ich bekommen da keine fertigen Covers rein, da man nur .ncd und .nct Dateien öffnen kann oder?
     
  4. oder hier auch Freeware

    http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de0D13

    Nochn Gruß MM

    PS: Jetzt reichts.... ;-)
     
  5. zb. hier Freeware:

    http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de0D2W

    Gruß MM
     
  6. Haste als Brennprogramm Nero? Da gibts einen Covereditor.

    Ansonsten gibt es bestimmt sowas auch als eigenständige Programme. Mußte mal in den Downloads suchen.

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen