1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Daten(jpg)anzeigen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spinne66, 17. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spinne66

    spinne66 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:

    Ich habe eine CD mit Fotos gebrannt und immer weitere hinzugefügt. Es sind ungefähr 400 Fotos vorhanden, welche ich mit einem externen DVD-Recorder auch alle ansehen kann. Auf dem PC zeigt es mir nur 4 Fotos an. Angeblich sind auch nur diese 4 vorhanden. Was ist das, dass es die restlichen Dateien versteckt? Ich brauche die Fotos dringend zur weiteren Bearbeitung. Habe Windows XP, gebrannt mit dem Brennprogramm von XP.

    Gruß spinne66
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    1. Benutze in Zukunft einfach ein richtiges Brennprogramm.

    2. Deine Fotos holt der IsoBuster wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen