1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sturmvogel, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmvogel

    Sturmvogel ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute, ich habe mit einer CD probleme. Habe auf dieser CD meine Daten gesichert, weil ich meinen alten Rechner abgeben habe.
    Nun wollte ich die Daten von der CD auf meinem neuen Rechner überspielen und dann hatte ich das Problem. Die Daten konnten nicht geöffnet werden. Der Strukturbaum, sowie die einzelnen Dateien sind im Explorer sichtbar. Die einzelnen Dateien haben unter "Eigenschaften" eine Dateigröße. Wenn ich sie öffnen will, sagt das Programm "Dokument oder Pfad ungültig". Habe auch versucht die CD auf andere Rechner zu öffnen. "Negativ". Haben auch versucht zusätzliche Daten auf die CD zu schreiben, nur der Brenner erkennt die CD nicht.
    Wer hat eine Lösung um an die Daten zu kommen.
    Danke in Voraus
     
  2. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    .
    Versuche es einmal mit Bad Copy Pro
    Download @ http://www.jufsoft.com/badcopy/

    Andy (WebTech Inc)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen