Cd-Defekt

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von =(Odin1.)=, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Bin ich nur eine unglaublicher Pechvogel, oder gibt es in letzter Zeit mehr CD-Defekte. Ich kaufe mir die PC Welt regelmäßig, aber bei jedem 2. Heft ist die CD Defekt. Geht es euch auch so?
     
  2. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Wenn's früber besser war, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass das Laufwerk - insbesondere die Laser-Optik - verschmutzt ist.
     
  4. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Ja, wenn es auch bei anderen CD`s passiert würde ich mal das Laufwerk austauschen. Oder mal bei einem anderem PC einbauen (wenn möglichkeit vorhanden) und schauen ob das Problem
    dann auch weiter besteht.

    Ansonsten bleibt nur ein Austausch übrig.
    Kostet zum Glück ja nicht mehr die Welt.

    Gruß

    Günter :p
     
  5. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Nein, manchmal kommt es auch bei anderen CDs vor. Naja wird wohl an meinem Laufwerk liegen.
     
  6. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Nein, bis jetzt keinerlei Probleme mit den
    CD`s von PC-Welt und von anderen
    Zeitschriftlen.

    Passiert dir das nur bei den CD`s von
    PC-Welt oder auch von anderen Zeitschriften?

    Gruß

    Günter

    :)
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    ich hatte früher, so bis vor 1 - 1 1/2 Jahren immer das problem das sich die CDs der PC-WELT unheimlich schlecht von meinen Laufwerken einlesen ließen aber ansonsten in der letzten Zeit keine Probleme mehr.

    Kann durchaus sein das du Pech hast und jedesmal CDs erwischts die viele Fehler aufweisen.

    Wie mein Vorschreiber schon fragt:
    Kommt das nur bei den PC-WELT CDs vor?

    Am besten mal beim Service anfragen!
    Tel: 089/20959333 oder per Mail idg@csj.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen