CD DSC - W1 Sony

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Mäffi, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mäffi

    Mäffi ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine DSC W1 von Sony. Jetzt habe ich einen anderen PC und nun ist mir aufgefallen, das ich um die Fotos von der Kamera auf den PC zu übertragen die Software benötige. Nur ist diese bei mir nicht mehr auffindbar.

    Kann mir jemand sagen, ob ich die Treiber aus dem Netzt laden kann. Wenn ja wo?.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Matias

    Treiber habe ich Mittlerweile gefunden http://www.sonydigital-link.com/DIME/downloads/downloads_dime.asp?l=de&f=usbdrven

    Frage kann mir jemand eine Tipp geben wo ich ein Programm (kostenlos )
    Finde mit dem ich die Bilder unter meinen Dokumenten auf meinem PC speichern kann.
     
  2. raik0025

    raik0025 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    225
    Hat sich bei Dir alles geklärt oder brauchst Du immer noch die Software ?

    Grüße raik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen