cd/dvd bringt's nicht

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von J@n, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J@n

    J@n Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    79
    Wenn man sich für das heft mit den cds oder der dvd entscheidet, hat man eigentlich umsonst geld ausgegeben. denn alle programme die auf der heft cd sind kann man sich auch aus dem internet ziehen. der link steht meistens unter der beschreibung der software. also ich gebe da nur 0,99€ aus. das andere bringt's überhaupt nicht.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Nicht jeder ist mit einer Flatrate gesegnet und es soll sogar Leute geben, die nur mit einem Modem im Internet unterwegs sind. Sei doch einfach glücklich, dass du die Zeitschrift so wie du willst bekommen und dabei auch noch ein paar Cent sparen kannst.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    WINK! Hier Ich! WINK WINK!
     
  4. Relaaxer

    Relaaxer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    580
    Ganz meine Meinung! Welches andere PC- Heft bietet sich sonst noch in 3 Varianten an? So kann's sich jeder aussuchen, was er kaufen will.
    Kompliment PC- Welt, das ist eine super Sache!
     
  5. stei80

    stei80 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    227
    HallO!

    Weiß jemand wie man von einer ABO Heft mit CD zum Abo Heft ohne CD wechseln kann. An wohin muss ich mich wenden

    Danke
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    ...da schaust du einfach mal ins Impressum des Heftes und suchst da die Abobetreuung.
     
  7. stei80

    stei80 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    227
    @ kalweit

    aber online ist da nichts zu machen, oder?
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Nimm doch einfach das Heft und da findest du eine E-Mail Adresse...
     
  9. stei80

    stei80 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    227
    Alles klar,

    werde mal mein Glück versuchen, ob das möglich ist.

    Danke.
     
  10. stei80

    stei80 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    227
    Also hört kam die Antwort:

    Sehr geehrter Herr stei80,

    im Abonnement gibt es die Zeitschrift nur mit CD oder DVD.

    Mit freundlichen Grüßen

    BLABLA

    --

    Nun muss ich halt damit leben.
     
  11. Dschowy

    Dschowy Byte

    Registriert seit:
    18. September 2000
    Beiträge:
    123
    Ich finde es schon praktisch, wenn ich solche Programme nicht erst aus dem Netz laden muß. Allerdings ist schon seit längerem ziemlich viel Schrott auf der CD. Letztendlich sind es immer wieder die gleichen Arten von Programmen, die zu finden sind.
    Was mich besonders geärgert hat, war die großkotzige Darstellung der Vollversion Paint Shop Pro X, die dann kleingedruckt nur eine Testversion war. Sowas ist echt BILD-Niveau!
    Ich gehe mal davon aus, daß die PC-Welt auch nur auf das zurückgreifen kann, was gerade von den Firmen angeboten wird. Dadurch ist das Angebot eben so schlecht. Aber für mich als Abonnent ist das mehr als ärgerlich, wenn ich nur jede 3. Ausgabe wirklich interessant finde.
     
  12. Hugojanus

    Hugojanus ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Stimmt, habe Ebay-ripper installiert aber die Software funktioniert nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen