CD/DVD Druckerei 6 VORSICHT vor dem UPDATE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mibi, 20. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo Leute,
    diese Mail habe ich heute von Data Becker erhalten:

    NEWS: Service Release 1 für die CD/DVD-Druckerei 6 verfügbar!

    Das erste Service Release zur CD/DVD-Druckerei 6 wurde freigegeben...

    Ist ja schön und gut denke ich, und hau mir dieses Update rauf.
    Und was ist?? Nischt ist, danach startet das Programm nämlich gar nicht mehr. Es ist nur von XP der Standard Warnton zu hören. Mit diesem Problem stehe ich nicht allein. Im Data Becker Forum ersichtlich.

    Ist doch das Allerletzte, bringen neue Udates raus, die anscheinend gar nicht getestet werden(das kann ja der Kunde dann mit erledigen), und sind dann noch absolut fehlerhaft.:aua:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Hatten die das Update vielleicht schon im Mailanhang mitgeschickt?
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Nein, aber den dazugehörigen Link, was ja fast das Gleiche ist.
    Aber ich kann inwischen Entwarnung geben, Data Becker hat schnell reagiert und das Update überarbeitet. Das Problem ist jetzt behoben!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Dann doch nicht der allerletzte Laden.

    Jetzt bin ich beruhigt. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen