CD/DVD-Kopierschutz herstellen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matthias_k, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias_k

    matthias_k ROM

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Ich grüße alle im Forum!

    Kennt irgendjemand von euch ein Programm, mit dem man einen CD- und/oder DVD-Kopierschutz erstellen/produzieren kann?
    Also, nicht falsch verstehen, ich möchte keinen Kopierschutz knacken, sondern mit einem Programm selbst erzeugen können.

    Ich bin über jeden einzelnen Tipp dankbar. Ihr könnt mir sowohl Links, als auch einfach nur Programmnamen oder weiteres nennen.

    Danke an euch,
    gruß
    matthias
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
  3. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
    Hey Leute, der arme Matthias hat wohl keine Arbeit, deshalb sucht er CD-Kopierschutz-Software zum knacken. Gebt ihm doch etwas zu tun!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen