1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD/DVD Laufwerk brennt keine CD´s mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jomentzen, 28. Januar 2006.

?

Wie gut würdest du dein Wissen im PC bereich sehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2006
  1. Überhaupt nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. So ein bisschen

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Die Grundlagen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Grundlagen und etwas mehr

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ich bin halber Profi

    3 Stimme(n)
    37,5%
  6. Ich bin Profi

    2 Stimme(n)
    25,0%
  7. ICh glaube ich weiß alles über den PC

    1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jomentzen

    jomentzen Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    :bitte: helft mir. Mein brenner nimmt einfach keine Cd´s mehr zum brennen an. Er schleißt die CD und wirft sie dann heraus. CD ist danach nicht mehr zu verwenden. Habe Nero 6.0 auf meinem Rechner. Habe meinen PC bei Dell gekauft. Seit ich einmal ca. 120 Cd gebrannt habe. hintereinander ging nichts mehr.
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    dell kontaktieren und von deiner garantie gebrauch machen (wenn diese noch nicht abgelaufen ist.):)
     
  3. jomentzen

    jomentzen Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Vielen Dank für den guten Tipp werde es sofort versuchen!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Bei 120 CDs am Stück :eek: könnte es arg überhitzt sein und infolge dessen die Elektronik/Laser defekt oder verstellt worden sein.
     
  5. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    209
    Oooooooohh :eek: ,
    ich brenn so ungefähr einmal im Monat 50Cds, hintereinander. Kann das dem Brenner auch schon schaden?
    Hab einen NEC 3520er Brenner.
     
  6. jomentzen

    jomentzen Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Aber erliest doch noch alle Cds und DVDs und brennt auch noch DVDs aber keine CDs mehr. Ich habe gestern versucht mit Nero 6.0 eine WMA CD zu brennen. Habe sie gebrannt und wollte sie öffnen. Fehlermeldung: F:\ zugriff verweigert kann datenträger nicht öffnen
    habe vollgende Brennprogramme: Windows Media Player, Audacity, CDBurner XP Pro 3, RecordNow!, Magix Media. Wo bekomme ich einen neuen Treiber her und wo kann ich ändern auf welsches Laufwerk das Programm brennt?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hast Du die Brennprogramme etwa alle parallel installiert??
    Ich würde mich da mal auf EINS beschränken.

    Treiber für Brenner gibt es nicht. Das Brennprogramm muß den Brenner unterstützen - fertig.

    Gruß, Andreas

    PS: was soll die Umfrage oben?
     
  8. jomentzen

    jomentzen Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Habich einfach mal ausprobiert um zu wissen wer hier so alles rumsurft. Vielen Dank auch für den Tipp bin schon dabei den Rest zu löschen.

    Gruß, Johannes
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Ist die neuste Firmware isntalliert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen