1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD/ DVD-Laufwerk defekt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von domin_atrix, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domin_atrix

    domin_atrix ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Seit gestern ruckelt das Bild ('stop and go'-Effeckt) beim Abspielen einer DVD gewaltig.

    Kann ich davon ausgehen, dass der Fehler beim CD/ DVD-Laufwerk liegt oder kommen noch andere Fehlerquellen in Frage?

    mfG
    domin_atrix
     
  2. Randulin

    Randulin Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Mit welchem Player spielst Du Deine Filme denn ab? mit Power DVD? Da hatte ich nämlich mal ein ganz ähnliches Problem...

    Bei mir lag es daran, dass ich vorher ein Programm aufgespielt hatte, mit dem man Sound aufzeichnen konnte. Und dieses Programm hat in meiner Soundkonfig seinen eigenen Treiber reingemacht. Dieser Treiber war für PowerDVD aber völlig ungeeignet und hats dauernd gebremst,... bis ichs wieder umgestellt hab..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen