1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD/DVD Laufwerk liest cd roms nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bruchi2, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruchi2

    bruchi2 ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    1
    hi hab nen sehhrrrrr grossses problem ! mein laufwerk liest keine cds mehr ! jeden typ von cd liest er nicht mehr und im gerätemanager zeigt er an dass alles normal ist ? was kann ich tun bitte helft mir !!! ich hab übrigens ein NOTEBOOK von compaq und mein laufwerk heisst TEAK DW 28 E !
    bitte helft mir !!!!!
    danke im voraus !
    ciao bruchi
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    wie alt ist das Gerät,bist du Raucher ?,könnte sein,daß nur die Laserlinse verschmutzt ist,öffnen,mit Q-tip und Fensterklar reinigen,wirkt wunder
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Der Gerätemanager zeigt Dir ja nur an, dass dieses Geräte richtig oder falsch oder gar nicht in Dein Betriebssystem eingebunden ist. Wenn zB der Laser hin ist, zeigt Dir das der Gerätemanager nicht an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen