1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD/DVD-Laufwerk plötzlich sehr laut

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Peiler, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peiler

    Peiler ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Hi.
    Wie der Titel bereits sagt, mein interner CD-Brenner ist seit ein paar Tagen sehr laut geworden. Er rattert beim auslesen von DVDs und beim booten. Beim Abspielen von CDs reicht ein zärtlicher Schlag aufs Gehäuse. Könnte da irgendwo DRIN eine Schraube locker sein? Ist das eine normale Verschleiserscheinung? Das Gerät ist jetzt ca 2 Jahre alt und das Problem ist neu.
    Laufwerk: LG (HL-DT-ST RW/DVD GCC-4480B)
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    probier doch mal die schrauben ein wenig anzuziehen,aber vorsichtig.dein problem liest sich als wenn es NUR die schreuben wären und nicht das gerät selber.aber wie gesagt vorsichtig anziehen,nicht zu fest.
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen