1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd/dvd laufwerk

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lisa1, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisa1

    lisa1 Byte

    ist das normal das mein cd und dvd laufwerk so laut ist???es hebt fast ab.
    mich wundert das weil der rechner neu ist (siemens scaleo 400).
     
  2. lisa1

    lisa1 Byte

    dann danke ich dir!!!:-)
     
  3. Naja. Also ich glaube nicht. Wahrscheinlcih wird es bei diesem Modell normal sein.
    Aber einen Versuch wäre es wert.
     
  4. lisa1

    lisa1 Byte

    ist das eigentlich ein rückgaberecht???
     
  5. Schau mal im Internet, ob noch andere User dein Problem haben.
    Mit dem Programm CD-Bremse http://www.cd-bremse.de/ kannst du dein Laufwerk runteregeln.

    Ich würde es zwar nicht machen, da dadurch die Geschwindigkeit des Laufwerks auch gesenkt wird.
     
  6. lisa1

    lisa1 Byte

    also so wie du sagtest finde ich nix,aber ich habe beim laufwerk auf eigenschaften geklickt und da steht lite-on ltr 482465
     
  7. Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Gerätemanager
    (bei Win ME)
    Bei Win XP weiß ich es nicht.
    Müßte aber so ähnlcih wie bei Win ME sein.

    Schau mal
     
  8. lisa1

    lisa1 Byte

    wo kann man das sehen.stand nicht bei welcher das ist.
     
  9. Wie heißt den der Hersteller des DVD-Laufwerks
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen