1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD/DVD Laufwerke einfach verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ralf_RW, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf_RW

    Ralf_RW ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo und ...HILFE!!!!

    Meine Laufwerke sind nicht mehr benutzbar. Sie werden im Arbeitsplatz nicht
    angezeigt.

    Sehe ich im Gerätemanager nach, steht da (versehen mit Ausrufezeichen)
    : Der Gerätetreiber wurde für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)

    ´Habe zuerst gedacht, das laufwerk sei kaputt, und hab mir daraufhin ein neues
    gekauft. ...Selbes Spiel. - -obwohl ich nicht mal einen Treiber installieren konnte,
    da ich ja "offiziell" kein Laufwerk mehr habe.

    Bitte um schelle Hilfe! Bin echt verzweifelt und brauch die Geräte morgen früh wieder.

    LG - Ralf
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Ralf_RW

    Ralf_RW ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    5
    BOAHH !! Wie geil ist das denn!?!

    Es funktioneiert wieder!!!!!


    VIELEN LIEBEN DANK!!!

    ...ich hab zwar keine Ahnung wieso das nun passiert ist,wie ich das in zukunft vermeiden könnte, was ich da nun genau geändert hab und ob ich den tag ... äh die Nacht ... vor dem abend bzw. schlafen gehen loben soll.

    Aber es tut wieder. das ist die hauptsache.

    Nochmals danke! :bussi:
     
  4. skydragon

    skydragon Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    168
    super der link hilft mir leider nicht weiter weil ich das mit den upper und lowerfilter nicht finde
    brauche ganz dringend hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen