1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD/DVD = Lokale Datenträger?!?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von vinyloholika, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vinyloholika

vinyloholika Byte

Bei dem Versuch mit Partition Magic 7 meine HDDs (2x IBM Deskstar 80GB) neu zu partitionieren ist irgendwas gründlich schiefgegegangen. 2 Partitionen wurden nicht mehr gefunden und mein CD Brenner (Aopen CRW 2440) und mein DVD Rom (Samsung "wie auch immer" 16x) waren ebenfalls verschwunden. Durch Löschen von 2 Schlüsseln in der Registry (Tip aus\'m Chip-Forum) sind CD/DVD wieder aufgetaucht und die Partitionen konnte ich durch die Systemwiederherstellung retten, ABER nu werden CD/DVD im Arbeitsplatz als Lokale Datenträger angezeigt und nach jedem Systemstart will WIN (XP prof.) diese beiden Laufwerke bereinigen?! Wo liegt das Problem und wie werde ich es wieder los? Wenn möglich ohne das System komplett neu aufzuspielen..

Danke im Vorraus:)

2. vinyloholika

vinyloholika Byte

s nennst ist die, daß man sich das schenken kann und lieber gleich komplett neu installiert, hab so noch kein problem wirklich lösen können.. trotzdem danke!
    langsam schwindet aber meine hoffnung, daß mir jemand was genaues sagen kann..schade eigentlich..vielleicht mal in \'nem anderen forum probieren?! *hehe* ;)

3. Issy

Issy Byte

nicht alles komplett neu, aber einfach <b>updaten</b>, also nochmal drüberher-installieren würde ich dir empfehlen. da hast du hinterher noch alles drauf, brauchst xp nicht neu freischalten lassen, und wenn du glück hast, gehen dannach deine laufwerke wieder.

4. vinyloholika

vinyloholika Byte

Was denn was denn??? Gibts keinen der mit helfen kann?? *heul* nicht schoooooooon wieder alles neu installieren :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen