1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD/DVD Lwks weg - im bios aber angezeigt??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von SteveZ, 21. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

Hi!

Hat alles ohne probs gefunzt, hab FlyakiteOSX installiert, alles hat noch 2 Neustarts gefunzt aber dann rums, meine beiden Laufwerke (CD-Brenner + DVD/DL Brenner) sind weg - in WinXP Sp2 zumindest. Bios werden sie ohne probs angezeigt, booten von denen geht auch. Im gerätemanager werden die Teile noch angezeigt - aber fehlerhaft: Gerät nicht gefunden.

Hab keine lust das Flyakite wider zu deinstallieren und neu draufzuziehen - nur zum probieren. Hat ja alles gefunzt, auch das letzte mal bevor ich meinen rechner formatiert hab.

Hat jmd ne idee?

Thx

---------

ach ja und bei nem diagnosestart gehts auch net, ich probiers jez mal mim abgesicherten mode

und noch was XD könnte auch daran liegen: Hab mit Nero7Premium versucht n virtuelles Lwk zu mounten hat net gefunzt, klappt an manchen pcs nicht - gibt konflikte: Bluescreen

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

kk habs problem gefunden XD *spammmm*

war nero7 habs neu draufgezogen jetzt gehts wida =)

:zu:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen