CD/DVD mit Menü und Passwort

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Starbase64, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starbase64

    Starbase64 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich möchte eine Daten-DVD mit MP3´s und Videoclips für meinen DVD Player erstellen.

    Das ist soweit kein Problem, jedoch möchte ich eine Passwortabfrage einbauen.

    Gibt es ein Programm, das solche vorgeschalteten Menüs erstellt?

    Hintergrund ist eine Art Kindersicherung.

    Das Passwort muß also nicht super verschlüsselt sein, es soll lediglich das abspielen auf DVD Playern für Personen verhindern die den Code oder das Passwort nicht kennen.

    MfG

    Maik
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...wenn so etwas überhaupt funktioniert, dann nur über die UOPs (UserOperationProhibitions). Wie man das allerdings programmiert, weiß ich nicht. Ifo-Edit kann - glaub ich - die UOPs verändern/bearbeiten.
    Versuch mal, darüber einen Weg zu finden/ergooglen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen