1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD/DVD RW löschen mit Nero

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mibi, 29. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    ich kann seid kurzer Zeit mit Nero keine Cd/DVDs RWs mehr löschen.
    Das Lösch-Icon ist auch deaktiviert.Der Brenner(LG GSA 4120b)wird korrekt angezeigt. Ich habe auch heute Nero auf 6.6.0.1 inkl.NVE aktualisiert, und trotzdem funzt es nicht. Mit dem Windows Assistenten oder anderen Programmen funzt es problemlos.Warum nicht mit Nero? Vorher gab es diesbezüglich keine Probleme, trotz gleicher Konfiguration oder Programme.

    Das Brennen, egal was, klappt mit Nero wunderbar.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du Firmwareupdate gemacht, mach das mal mit anderen CD-RW
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hi,
    ich habe natürlich das Neueste Firmwareupdate (A111). Wenn es an den RWs läge, warum funzt es dann mit anderen Programmen?
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Versuch mal das "seit kurzer Zeit" irgendwie zuzuordnen, einen Zusammenhang mit anderen Veränderungen herzustellen.
    Kann es tatsächlich an neuen, anderen RW-Rohlingen liegen?
    Wenn NERO´s In-CD installiert, aber nicht benötigt ist, lösche es sicherheitshalber. Verschiedentlich wurden hier schon diverse Probs mit In-CD diskutiert.
     
  5. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,

    außer ein paar Updates z.B Windows(außer SP2)und I Security, fanden keine Veränderungen statt. Probleme mit InCD sind mir bekannt, darum habe ich dieses erst gar nicht installiert.
    Trotzdem danke für Eure Hilfe :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen