1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd-dvd/rw

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 230579, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 230579

    230579 ROM

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    6
    Wer kennt dieses Problen besser kann helfen?
    Schreibe ich eine zweite Session auf die RW, war das Schreiben angeblich Erfolgreich. Ich finde aber später nuch noch die erste Session.
    Gruß Rolf
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi

    Mit diesen Prog kannst du alle Sessens der Cd anzeigen und bearbeiten.

    Ich glaube es liegt an Windows warum du die Mullti-Cd's nicht richtig lesen kannst.Habe aber i.Moment keinen Link.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Du hast ja leider die Windowsversion nicht angegeben - ältere als Windows Xp haben Probleme mit mit Multisession CDs - auch alte DVD LW haben Probleme damit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen