CD/DVD wechsel wird nicht akzeptiert von XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nuklas123, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuklas123

    nuklas123 Byte

    Hallo
    Ich hab ein problem mit dem Medium wechsel unter XP.
    Nachdem ich das WinBoard.org UpdatePack 1.8 XP installiert habe wird mir der CD/DVD wechsel nicht mehr angezeigt ,das heißt wenn ich CD/DVD im Laufwerk hatte und dann eine andere CD/DVD einlege wird mir immer noch der Inhalt der anderen CD/DVD angezeigt.Auch ein erneutes Auswerfen bringts nichts,nur nach einem Neustartwird das neue Medium erkannt.
    Villeicht wisst ihr ja Rat.
    Gruß nuklas
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Nach meiner Erfahrung ist das scheinbar vom Zufall, manchmal auch von installierter Software abhängig.

    In einem anderen Forum hatten wir gleichlautende Anfragen etliche Male mit immer dem gleichen Ergebnis: Es gab keine Patentlösung. Bei dem einen oder anderen half es die soeben installierte Software zu deinstallieren. Ansonsten: negativ!
     
  3. nuklas123

    nuklas123 Byte

    Schade das mir keiner weiter helfen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen