CD/DVD wechsel wird nicht akzeptiert von XP Prof.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nuklas123, 15. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuklas123

    nuklas123 Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo
    Ich hab ein problem mit dem Medium wechsel unter XP.
    Nachdem ich das WinBoard.org UpdatePack 1.8 XP installiert habe wird mir der CD/DVD wechsel nicht mehr angezeigt ,das heißt wenn ich CD/DVD im Laufwerk hatte und dann eine andere CD/DVD einlege wird mir immer noch der Inhalt der anderen CD/DVD angezeigt.Auch ein erneutes Auswerfen bringts nichts,nur nach einem Neustartwird das neue Medium erkannt.
    Villeicht wisst ihr ja Rat.
    Gruß nuklas
     
  2. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Nach meiner Erfahrung ist das scheinbar vom Zufall, manchmal auch von installierter Software abhängig.

    In einem anderen Forum hatten wir gleichlautende Anfragen etliche Male mit immer dem gleichen Ergebnis: Es gab keine Patentlösung. Bei dem einen oder anderen half es die soeben installierte Software zu deinstallieren. Ansonsten: negativ!
     
  3. nuklas123

    nuklas123 Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Schade das mir keiner weiter helfen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen