CD einlegen -> null performance

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von roadwarrior, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roadwarrior

    roadwarrior Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    29
    Hi,
    ich hab vor ein paar Tagen win2k frisch installiert, nun hab ich seitdem Probleme mit dem CD Laufwerk.
    Sobald ich eine CD einlege, lässt sich der mauszeiger nur noch ruckend bewegen und alle sounds werden super langsam/verzerrt abgespielt.
    Wenn ich die CD raushole und dann direkt wieder einschiebe geht alles astrein, aber erst beim 2. mal.
    Hat jemand ne idee woran sowas liegen kann, ich hab schließlich frisch installiert und vorher hatte ich das problem noch nie gehabt.
     
  2. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen