CD einlegen -> PC fährt runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eric84, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eric84

    eric84 ROM

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine CD in den Brenner oder ins DVD-Laufwerk lege, fährt der Computer meistens runter. Wenn nicht, dann hab ich Glück gehabt, denn dann kommt "nur" ein Ausnahmefehler, welcher mir aber das weiterarbeiten erlaubt.
    Fährt der Rechner aber runter und ich lasse die CD im Laufwerk, fährt er sofort wieder hoch. Sobald dies geschehen ist, fährt er sofort wieder runter usw.
    Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, an was das liegt und wie ich das Problem beheben kann.
    Bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen