CD-Etiketten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Guten Tag Forum,

    ich würde gerne mit meinem Drucker Etiketten für CDs bedrucken. Damit meine ich dies runden Etiketten die ich auf Cds aufkleben kann. Welches Programm benötige ich hierzu?

    Danke.

    Bernd
     
  2. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    können die meisten brennprogramme und bei einem starterset für cd druckerei ist auch oft ein programm dabei.
     
  3. @ndi

    @ndi Megabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.302
    Nero Cover Designer...
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Als ich noch Etiketten bedruckt habe, habe ich dazu schlicht Word benutzt.

    Heute verwende ich den Nero Cover Designer - aber zum Direktdruck auf CD bzw. DVD. Denn die Etiketten halten im wahrsten Sinn des Wortens noch nicht mal ansatzweise, was sie versprechen - und das herstellerübergreifend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen