CD fehlt unter 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fuhrmeister, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hi
    Ich habe ein Problem unter Win 2k Pro SP3 fehlen seit kurzem die CD Laufwerke hier mald die Meldung aus dem Gerätemanager: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    Was kann ich dagegen machen ohne Win 2k Pro neu zu installieren

    PS das Image Laufwerk von CDR win funktioniert auch nicht also ein Hardware defekt ist ausgeschlossen.

    Danke schon mal im Voraus

    Mfg: M. Fuhrmeister
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Ich habe es nocheinmal probiert und jetzt geht es

    Danke

    M.Fuhrmeister
     
  3. circus

    circus ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    Also bei mir konnte ich den Upper und Lower Filter einfach rauslöschen hatte sogar einen Lower_1 Filter den ich gleich mit gelöscht habe.
    Und seit dem funktioniert alles.

     
  4. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Ich habe Win On CD aber nicht deinstalliert
    Noch andere Brennerprogramme: Clone CD
    CDrWIN
    nero

    Jedoch der regcode lässt sich nicht löschen, wie auf der Seite beschrieben
     
  5. circus

    circus ROM

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    2
    Hi also ich habe gerade das gleiche problem.
    Nun habe ich mittlerweile rausbekomen das es an WIN ON CD 5 ligen kann.Das heist wenn mann es deinstalliert zerschiest es etwas in der Registrierung.
    Also die Frage hattest Du WIN ON CD ???
    als nachtrag habe ich gerade gefunden
    http://www.heise.de/ct/faq/qna/verschwundene_cd-laufwerke.shtml
    [Diese Nachricht wurde von circus am 14.08.2002 | 12:38 geändert.]
     
  6. blubb0r

    blubb0r Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    83
    hm.... das oder geh mal ins bios und lass die ide komponenten neu erkennen.... solls geben das die mal weg sind.. *auserfahrungsprech**g*

    mw
     
  7. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Ich würde die Geräte aus dem Gerätemanager entfernen und durchstarten.

    Danach sollte W2k Sie wiedergefunden haben. Wenns so nicht klappt liegt da schon was im Argen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen