CD fehlt !!!

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von 1912, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1912

    1912 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Was kann ich machen, wenn in meiner PC Welt (im Laden gekauft) die CD fehlt ? Sie wurde aus dem Hefft gerissen, also vermutlich geklaut.
    Normalerweise schaue ich vor dem Kauf einer PC Zeitschrift erst nach ob die CD noch enthalten ist, aber ich hatte es an dem
    Morgen(!) sehr eilig und war noch halb am schlafen.
    Gibt es eine Möglichkeit an die CD (kostenlos) ranzukommen, evtl. die "CD-Defekt" Nummer anrufen ?

    MFG Daniel
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    Ruf mal bei der CD-Defekt-Nummer an.
    Mehr als *Nein* können die da nicht sagen.

    Eigentlich ist es aber ein leichtssinnsfehler deinerseits - was du ja selbst einräumst.
    Ne Nachfrage bei deinem Händler wo du die Ausgabe gekauft hast könnte auch Früchte tragen.
    Wer möchte schon gerne ein Magazin doppelt, bzw. die CD-Rom?

    Viel Glück!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen