CD-Filme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fuxxi, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuxxi

    fuxxi ROM

    unter windows 95 konnten filme auf cd gespielt werden, windows xp gestattet dieses nicht :heul: . wer kann helfen? danke.fuxxi
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Tolles Posting - ganz alleine ausgedacht?

    Gibt auch mehr Infos zu den Filmen?
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Aber whisky, es war doch sein erster Versucht ;):D

    Mal im Ernst, mehr Infos!!! Was willst du genau mit welchen Filmen?
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Hi Fuxxi,

    bei Dir greift weder das Thema "Windows XP" (woanders geht es ja), noch der Inhalt.... Betrifft es ein Brenn-Proggie oder nur das Abspielen oder was willst Du überhaupt?

    -Ace-
    ___________________
    *** Überschrift angepasst ***___________Bitte beachte die -> PCW-Überschriften-Richtlinie um Usern zukünftig eine gezielte Such-Chance (ggfs.-> Archiv) zu geben. _____-Ace- (Danke)
     
  5. fuxxi

    fuxxi ROM

    Danke für die Hinweise. Es handelt sich um Filme auf CD-ROM welche unter Windows 95 abgespielt werden konnten. Ich schätze über den Media Player. Windows XP Home bzw. das entsprechende Programm, erkennt das "Format" nicht - würde ich als Laie sagen.
    Und dieses ist auch die Herausforderung, vor der ich stehe.

    Grüße
    fuxxi
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > Ordner? Wenn Ordner - welche Namen?

    :idee:

    - Oma auf Sylt
    - Tante Käthe beim Kirschen pflücken
    - Hansis erster Schultag
    ...
    /scnr :p

    @fuxxi: versuch´s mal mit dem Media Player Classic
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    :btt:
    Klassisches CoDec-Problem (um die Kurve zu kriegen) :D ... VLC [1] mit Codec-Nachbrenner könnte eine Lösung sein...

    -Ace-
    _________________

    [1] http://www.videolan.org/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen