1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Fortsetzung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rapmaster, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann ich außer daten CD(multisession) noch andere Art von CDs z.B. Audio CD fortsetzen?
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    auch bei Audio CDs?
    und cd fixieren gibt\'s bei mir irgendwie nur bei Nero Express.(nero/w unter aufführen)
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ich kenne nero nicht (fast nicht)
    aber den punkt wie whiskey geschrieben hat gibt es, vielleicht muss man noch zusätzlich von "disk at once" auf "track at once" umstellen

    und irgedwann am schluss muss die CD abgeschlossen werden, weis leider nicht wie --> das findest du schon raus, denke ich

    viel spass noch
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wie mit nero5,5?
    cd creater mag ich nicht.
     
  5. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    s jedenfalls leicht gehen, die lieder werden einzeln gebrannt, und ganz am schluss muss die CD geschlossen werden, dann läuft sie auf CD playern (vorher vermutlich nicht, ich hab\'s aber selbst noch nicht getestet)

    grüsse
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja auch bei Audio CDs ist im "Brennen"-Fenster!

    Natürlich kannst die CD dann nur der Brenner lesen! Beim letzten Track wirds du dann das Häcken machen müssen um die CD zu fixieren! Ich selber habe es noch nie ausprobiert!
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bei Nero muss das Häckchen "CD fixiren (Kein weiteres Brennen möglich)" weg!

    Bin mir nicht sicher ob es genau so heißt den Nero ist gerade abgestürzt und kann deshalb nicht nachschauen!!!

    MFG
    Andreas W
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen