1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD für Asus K78X und USB Frontinstall

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fleur4you, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleur4you

Fleur4you Byte

Hi
    hab mir vor drei Wochen das Asus K7A8X bulk für 10€ als Restposten bei k&m geholt, board läuft perfekt, hätte nur gern die CD. AUßerdem funktionieren meine front usbs nicht, weiß nicht wie ich die anschließen soll habe jeweils vier einzelne Kabel jeweils mit PORt+(grün) PORt-(weiß) Kreis mit + in der Mitte (rot) Kreis mit - in der Mitte (schwarz). Wie muss ich die nun anschließen. Versteh die Installanleitung von Asus (Englisch nicht übersetzt auf Deutsch) nicht so ganz. Es sind auf dem Board zwei Pinreihen, die obere mit 5 Pins die untere mit 4 Pins.
    Link zur Anleitung: http://www.asus.it/support/download...3_id=23&m_id=2&f_name=e1293_a7n8x.zip~zaqwedc
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Falls jemand die Cd hat mir ne PM schreiben oder posten!
    Gruß und Danke Fleur

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen