1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD gebrannt,läuft aber nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von andrasch1, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Habe ein problem,wenn ich DVD mittels einen CD Brenner( A Open) gebrannt habe,läuft dir CD anschließend nicht,der Bennvorgang ist aber ok abgeschlossen!kann das an A open Brenner 2440 liegen?habe es mit Movie jack und Clone Cd probiert.
    Bitte um Hilfe!
    Gruß
     
  2. chrissebaeck

    chrissebaeck Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    The Playa\' oder einem sonstigen Programm öffnen?

    Christoph
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    ******* kann DVDs rippen? Das Tool ist ja multifunktionell, wußt ich noch gar nicht. </ironie>
    Im Ernst: du meinst wahrscheinlich, du hast mit MovieJack eine DVD gerippt, auf CD gebrannt und diese dann per ******* kopiert?

    Gruß
    André
     
  4. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Danke für deine Info,habe alles so gemacht,wie du beschrieben hast,habe DVD laufwerk,Power DVD,Ripper-Movie Lack,der hat auch gerippt,und gebrannt durch Nero,troztzdem läuft anschließend die cd nicht und das ist mein prob.

    Andrej
     
  5. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Danke für deine Info,habe alles so gemacht,wie du beschrieben hast,habe DVD laufwerk,Power DVD,Ripper-Movie Lack,der hat auch gerippt,und gebrannt durch Nero,troztzdem läuft anschließend die DC nicht und das ist mein prob.

    Andrej
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wer hat dir denn "diesen Floh in}s Ohr gesetzt".

    Das was du da vor hast funktioniert beim besten Willen nicht.

    Zunächst benötigst du ein DVD-LW, eine DVD-Abspiel-Software wie Win-DVD oder Power-DVD, etc., dann noch ein Ripper wie z.B. DVDx, ferner ein Brennprogramm wie Nero, Win on CD, etc.

    Die DVD ins DVD-LW einlegen, DVDx aufrufen (entsprechende Einstellungen wählen) und die DVD rippen lassen, je nach gewähltem Codec MPEG4 oder MPEG2 (VCD. S-VCD) dauert dieser Vorgang einige Stunden (abhängig von der Leistungsfähigkeit deiner CPU sowie RAM, etc.), anschliessend können dann die entsprechenden Teil(e) auf CD gebrannt werden.

    Andreas
     
  7. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also ich halte mich im moment noch an DVDx und Nero, da ja mitte Juni 2003 die Download-Version und mitte Juli 2003 die Box-Version von Clone-DVD kommt, werde ich mir sicher diesen Herbst oder anfang Winter einen DVD-Brenner anschaffen, nur kann ich mich immer noch nicht für einen Standart entscheiden, da alle die ich kenne so halb-halb DVD-R/W oder DVD+R/W haben und keine probleme damit haben, und das interessante ist noch, dass kein einziger von ihnen inklusive mir mehr als 100? für einen Standallone DVD-Player ausgegeben hatte.

    Gruss Zaeggu256
     
  8. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Mit Movie jack hat es funktioniert,er hat gerippt und dann auch gebrannt,warum geht die CD dann aber nicht???Weißt du einerat?Liegt es an meinem Brenner??
     
  9. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Ach du grüne neune, also so einen Müll habe ich doch noch nicht gehört!
    Nun aber mal ernst, du kannst auf keinen fall Clone-CD dafür einsetzen, denn erst muss ja die DVD mit einer Software auf die Festplatte gerippt werden ca:10 bis 15 Gb Platzbedarf und dann kannst die Images-Dateien mit zb: Nero, WinOnCD als SVCD Brennen.
    Lies doch mal diesen Beitrag der PCW durch oder noch besser gleich ausdrucken.

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/20533

    Gruss Zaeggu256

     
  10. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Desweiteren ist in der Ausgabe von dieser Woche der zeitschrift CHip das ganze beschrieben,wie du DVD auf Cd kopieren kannst,dabei wurde geschrieben,daß die Brenner von A Open ein Prob beim kopierschutz haben!!!
     
  11. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Also,du willst mir sagen,daß es nicht möglich ist,eine DVD auf CD zu kopieren!!!(zu brennen)
     
  12. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kommt mir so vor, als wenn demnächst doch noch eine Ausweispflicht mit Alterskontrolle vor dem Brennerkauf eingeführt werden müßte - wer so \'nen Blödsinn verzapft, kann sich ja noch gut fühlen ( wie sehr er die Leute verarscht hat), wer sowas aber auch noch glaubt, nun ja, bei dem sollte wenigstens die Geschäftsfähigkeit überprüft werden.
    Gruß
    Henner
     
  13. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Warum nicht,du brauchst nur ein Programm was den Code knackt,bzw.einen Brenner ,der an diesem Code nicht verzweifelt!!
     
  14. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    also ich kann ma nicht vorstellen das das funkt.
     
  15. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Ja hab gehört,daß das gehen muß,andere machen das ja auch.hab in DVD Laufwerk DVD gelegt und einmal über CD klone und einen anderen Versuch über Movie Jack gemacht,so sollt es gehen,hat ja auch gerippt und gebrannt!!!!
     
  16. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Ja hab gehört,daß das gehen muß,andere machen das ja auch.hab in DVD Laufwerk DVD gelegt und einmal über CD klone und einen anderenersuch über Movie Jack gemacht,so sollt es gehen,hat ja auch gerippt und gebrannt!!!!
     
  17. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Nur mal zur Rekapitulation:
    du hast eine DVD ins DVD-Laufwerk gelegt und einen Rohling in den brenner, dann ******* aufgemacht, Kopiert und da ist was bei rausgekommen??

    Gruß
    André
     
  18. andrasch1

    andrasch1 Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Habe ein DVD laufwerk-logo und einen A Open Brenner für CD,das Brennen geht ja,aber die Cd läuft nicht,nur bei gebrannten Filmen,andere Dinge gehen alle
     
  19. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Hä, eine DVD mittels ******* auf CD? Wie hast Du das denn geschafft? Womöglich auch noch, ohne ein DVD-Laufwerk im System zu haben?
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Hallo, nicht überprüft ! ganz einfach endzogen werden.
    Denn wer so was glaubt, .............. LOL
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen