CD gebrannt, Titel Drucken?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rosella, 31. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    habe erstmals CD gerannt, habe auch Caver hergestellt. Nur das Druckenn von Titel im CD-Format klappt nicht. Titel werden auf 2 Papierseiten verteilt ausgedruckt. Was mache ich verkehrt? Danke für Antwort. Rosella
     
  2. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Bin noch nicht lange dabei, bin Anfänger. Glaube, ich habe nur XP kein Plus. Gruß Rosella.
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hst du das XP- Plus! Paket ?
     
  4. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Ich glaube das heist Inlay was ich herstellen will. Ich öffne CD- Hülle und dann soll innen die Titel zu sehen sein. das will ich herstellen. 20 Titel auf einer Seite, so groß daß es in die Hülle passt. Die Titel habe ich ja gespeichert auf Nero.
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Gut damit kann ich mehr anfangen. Was aber soll ich mit: "Nur das Drucken von Titel im CD-Format klappt nicht" anfangen?
     
  6. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
  7. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Mit welchem Programm machst du das denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen