1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd gegen ein DVD-Brenner Beim Toshiba Satellite Austauschen!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von tomekk28, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomekk28

    tomekk28 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    Möchte mir in mein Toshiba Satellite M30-344 Notebook was jetzt einen Cd-Brenner hat, einen DVD-Brenner einebaun. Habe mir bei Ebay den Toshiba SD-R6472 ausgesucht und dort steht:
    " - Bitte beachten - dieses Laufwerk ist per Firmware als SC eingestellt. Gegen 5,00 Euro Aufpreis liefern wir dieses Laufwerk auch mit Slave oder Master Einstellung."
    Wie kann ich rausfinden wie mein altes Laufwerk adressiert ist, damit ich das gleich angeben kann??

    mfg. tomekk28
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen