1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD geht DVD nicht !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ultronbeamer, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ultronbeamer

    ultronbeamer ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Mein Pioneer 16fach DVD liest keine Film-DVD. DVD mit Film u n d Daten Bereich laufen (Beispiel PC Games)

    Ich kann mir nicht vorstellen das es kaputt ist - früher liefs.

    Ach ja reine DVD werden schon von Windows her nicht erkannt (legen Sie eine CD ein)

    Im Voraus vielen Dank und

    Ihrer geschätzten Veranlassung entgegensehend verbleibe ich mit

    freundlichem Gruß

    Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen