CD-Größe stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von camwatcher, 15. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camwatcher

camwatcher Byte

Habe XP und will mit dem dazugehörigen Brennprogramm arbeiten. Brenner ist LiteOn 24102B und dieser wird auch erkannt im Arbeitsplatz. Abspielen kann er, doch wenn ich brennen will, geht das nur wenn ich unter Eigenschaften bei Aufnahme Volume D wähle. Jetzt lege ich CD-RW ein und siehe da, es wird nicht die Gesamtgröße von 700 MB angezeigt, sondern nur 178 MB, wobei schon 147 MB gebrannt wurden. Somit habe ich nur 31 MB freien Speicher. Lege ich eine leere CD-RW ein, zeigt er Gesamtgröße von 702 MB. Was kann das sein??? Außerdem versuche ich einzelne Dateien zu löschen, dies geht nicht. Vielen Dank für Hilfe!!!!

2. camwatcher

camwatcher Byte

Habe alle wieder runtergeschmissen, da nach Installation nichts mehr klappte und sich die einzelnen Programme gegenseitig bissen.
    Achim

3. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

mit dem XP - Brennprogramm kenne ich mich nicht aus ~kein XP ~ aber lade dir doch mal z.b. Nero oder winonCD als testversion runter und probier es darüber mal.

Mfg

4. camwatcher

camwatcher Byte

Hy, will mit XP eigenem Programm brennen. Nach Einlegen einer leeren CD-RW gab er mir in Details genau die gleichen Angaben (178 MB und 131 MB). Nun habe ich eine Datei gebrannt und zum Schluß wurden wieder die gleichen Werte gezeigt. Datei ging zu löschen (links oben CD-RW löschen), CD ist leer, doch die Werte werden nach einlegen der CD-RW erneut angezeigt.

Achim

5. Magier75

Magier75 Megabyte

hi,

Was hast du für ein Brennprogramm?
    Hast du schon mal versucht, mit deinem Brennprogramm die RW komplett zu löschen?
    Was sagt die dein Brennprogramm bei Rohling - eingenschaften?

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen