1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD holpern beim abspielen im Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mickeymaus2003, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mickeymaus2003

    mickeymaus2003 Byte

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    43
    Hallo
    Habe seid langen keine CD mehr auf dem PC gehört. Als ich nun mal wieder eine einlegte und abspielen wollte holpert die wie Zeitlupe, jedes Lied jeder CD.
    Das war doch sonst nicht so.
    Für Abhilfe wäre ich sehr dankbar :-))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen