1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD im Slot-Laufwerk eines defekte Notebooks

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ottto, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottto

    ottto ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Frage. Wie bekomme ich eine CD aus dem Slot-Laufwerk meines seit November bereits zum dritten mal :mad: defekten Notebooks (Gericom Hummer 2560)?
    Ich würde das Gerät am liebsten zurückgeben, da ich auch mit dem Service nicht zufrieden bin. Auch dazu würde ich mich über Tipps freuen.

    Gruß ottto
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Hi!

    Ich habe ein gericom bellagio, bei mir wurde das combo-lw auch schon 3x getauscht. Ich bin so lange zum tauschen hingegangen, bis sie kein lw von dem Matsushita modell hatten, darauf haben sie mir eines von samsung eingabaut, diemal jedoch ohne slot.
    Die cd bekommst du köchstens mit ner zange raus...

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen