1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Image als DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von h3llghost, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    388
    Hallo Leute
    ich habe eine Frage. Ich besitze ein Iso-Image von einer CD und möchte das ausbrennen aber keine 800 MB-CD benutzen. Ist es möglich das Image auf einer DVD auszubrennen?
    Wenn ja, wie?

    Ich besitze Nero 7.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Du musst die Imagedatei mit Driveimage laden in ein virtuelles Laufwerk ,dann kannst du die Daten auf DVD brennen .
     
  3. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    388
    OK ist das Programm Kostenlos?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  5. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    388
    aso danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen