1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Image als DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von h3llghost, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    Hallo Leute
    ich habe eine Frage. Ich besitze ein Iso-Image von einer CD und möchte das ausbrennen aber keine 800 MB-CD benutzen. Ist es möglich das Image auf einer DVD auszubrennen?
    Wenn ja, wie?

    Ich besitze Nero 7.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Du musst die Imagedatei mit Driveimage laden in ein virtuelles Laufwerk ,dann kannst du die Daten auf DVD brennen .
     
  3. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    OK ist das Programm Kostenlos?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  5. h3llghost

    h3llghost Kbyte

    aso danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen