CD Image mit WInRAR in Teile gesplittet, wie wieder zusammenkriegen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kirsten, 18. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    ein Arbeitskollege hat mir eine Präsentation geschickt von der er ein CD Image gemacht hat. Da dieses aber ca. 100 MB groß war hat er es mit WinRAR in jeweils 20 MB große Teile aufgesplittet und gepackt. Jetzt habe ich alle Teile entpackt und habe nun 5 Images. Wie führe ich sie wieder zusammen? Muss ich das überhaupt? Wie krieg ich das auf die CD?
    Gruß
    Kirsten
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du bekommst fünf RAR-Teilarchive, diese fügst du mit WinRar (falls nicht selbstextrahierend) wieder zu einer ISO-Datei zusammen. Diese Imagedatei brennst du dann mit Nero..

    so verstehe ich das, oder du musst deinen Kollegen fragen was er da bebastelt hat.

    Wolfgang77
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du 5 rar-Archive hast, dann entpackst du das Erste, und die anderen werden automatisch mitentpackt, so dass du am Schluss wieder das eine CD-Image haben solltest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen