CD-Inhalte ausrucken /Trackliste

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ulli_wap, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulli_wap

    Ulli_wap Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    gibt es außer command und >prn evtl. noch ein Programm, mit dem man die Dateien in der Reihenfolge, wie sie auf der CD gespeichert sind ausdrucken kann?? Wie eine Art Trackliste bei der Audio-CD nur hier bei der Daten-CD??
    Gruß Ulli
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Hi, ich habe mal kurz gegooglet und "Zwibbel" (Uni Bremen) gefunden. Wenn Du mehr willst, gebe unter Google. Verzeichnislister ein.
    Gruß
    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen