CD-Key für Power DVD XP 4.0 verloren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tom-82, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom-82

    tom-82 ROM

    Habe meine CD-ROM aus der Papierhülle in eine Kunststoffhülle gesteckt und die alte Hülle weggeschmissen. Leider stand dort der CD-Key drauf den ich für die Installation benötige. Gibt es noch eine Möglichkeit das Programm zu installieren oder was kann ich jetzt tun? Gruß -Tom-
     
  2. tom-82

    tom-82 ROM

    Jo, Danke. Hab mich direkt mit Cyberlink in Verbingung gesetzt. Die schicken mir jetzt einen funktionierenden CD-Key.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Hier nachfragen: http://www.cyberlink.de

    oder du suchst dir einen Freeware-DVD-Software-Player oder du gehst zu deinem Händler, wo die Software her ist.

    Ciao it.
     
  4. Können Sie mir die Seriennummer zusenden? :heul: :heul:
     
  5. ich bitte um baldige Nachricht ;)
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Vielleicht überlegst Du Dir mal besser, was Du da machst - wegen so'nem Blödsinn kann man auch leicht mal gesperrt werden. Es gibt ziemlich strenge Forums-Verhaltensregeln, was den Punkt betrifft. Hast Du nicht gelesen, wirst Du sagen - selber schuld. Am Besten 'änderst' Du Deinen Beitrag so, daß man nix mehr lesen kann, bevor das passiert.
    Gruß :)
     
  7. Es lebe die Blockwartmentalität!
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    @ bangh3adinst3ad,
    falls Du irgendein Problem hast, das Du allein nicht lösen kannst, darfst Du mir gern eine PN schicken - es gibt aber schon eine ziemliche Warteschlange.
    Gruß
    Henner
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es wurde doch oben geschrieben, daß Cyberlink den Key zusendet, also frag dort nach und grabe hier keine uralten Threads aus!
    :zu:

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen