CD-Key für Power DVD XP 4.0 verloren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tom-82, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom-82

    tom-82 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Habe meine CD-ROM aus der Papierhülle in eine Kunststoffhülle gesteckt und die alte Hülle weggeschmissen. Leider stand dort der CD-Key drauf den ich für die Installation benötige. Gibt es noch eine Möglichkeit das Programm zu installieren oder was kann ich jetzt tun? Gruß -Tom-
     
  2. tom-82

    tom-82 ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Jo, Danke. Hab mich direkt mit Cyberlink in Verbingung gesetzt. Die schicken mir jetzt einen funktionierenden CD-Key.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hier nachfragen: http://www.cyberlink.de

    oder du suchst dir einen Freeware-DVD-Software-Player oder du gehst zu deinem Händler, wo die Software her ist.

    Ciao it.
     
  4. arminweber

    arminweber ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Können Sie mir die Seriennummer zusenden? :heul: :heul:
     
  5. arminweber

    arminweber ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    ich bitte um baldige Nachricht ;)
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Vielleicht überlegst Du Dir mal besser, was Du da machst - wegen so'nem Blödsinn kann man auch leicht mal gesperrt werden. Es gibt ziemlich strenge Forums-Verhaltensregeln, was den Punkt betrifft. Hast Du nicht gelesen, wirst Du sagen - selber schuld. Am Besten 'änderst' Du Deinen Beitrag so, daß man nix mehr lesen kann, bevor das passiert.
    Gruß :)
     
  7. Es lebe die Blockwartmentalität!
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    @ bangh3adinst3ad,
    falls Du irgendein Problem hast, das Du allein nicht lösen kannst, darfst Du mir gern eine PN schicken - es gibt aber schon eine ziemliche Warteschlange.
    Gruß
    Henner
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Es wurde doch oben geschrieben, daß Cyberlink den Key zusendet, also frag dort nach und grabe hier keine uralten Threads aus!
    :zu:

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen