cd key problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von xenox57, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xenox57

    xenox57 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4
    hallo, ich habe eine frage, nämlich habe ich meinen pc neu formatiert und wollte den cd key dan eingeben, dan kamm aber die fehlermdeldung das der cd key schon zu oft verwendet worden sei??? könnt ihr mir helfen, ich bin erst 13 und kenne mich daher nicht so gut aus, danke im vorraus
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Dann aktiviere dein XP telefonisch.
     
  3. xenox57

    xenox57 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4
    funktioniert auch nicht! keine ahnung wieso ich probiers nochmal und sag dann was herrausge kommen ist, trotzdem danke
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Was bitte funktioniert denn da nicht? Anrufen, key durchgeben, zuhören, mitschreiben, eingeben, fertig...
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Gehts hier überhaupt ums Aktivieren?
     
  6. xenox57

    xenox57 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4
    früher ging es ja alle perfekt, doch jezt sagt die tonbandaufnahme immer der codd balablabla wurde nicht verifiziert
    :aua:
     
  7. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    service mitarbeiter?
     
  8. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Das Ausgangsposting ist leicht verwirrend. Wenn der Key bei der Installation nicht paßt, kommt keine Meldung a la 'zu oft verwendet' sondern irgendwas mit 'fehlerhafter Key'. Dann kann dieser Key aber nicht zu der CD gehören, weil es dann noch nie funktioniert hätte.
     
  9. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    no, solagne du dich an normen hältst kannst du bei der installation irgendwas eingeben und es wird akzeptiert! bei der aktivierung scheitert es!
     
  10. xenox57

    xenox57 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4
    Ich habe mich jetz mal mit so nem typen von dem service unterhalten, und nicht mit dieser tonbandaufnahme.
    Und so wie es ausschaut gab es einne fehler. Jetz geht es ichanke euch sehr!!! ps: ich hab noch nie ein board besucht wo se schnell genarwortet wird! ich hab nicht mal ne min. gewartet^^
     
  11. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Kannste mal sehen...:D
     
  12. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    guck, selbst die sind zu 13 jährigen freundlich:)
     
  13. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Tja, hier sind eben nur PC-User "Von Welt" unterwegs.. ;)
     
  14. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  15. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    kommt mir das nur so spanisch vor?
     
  16. tomduley1

    tomduley1 Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    42
    Diese Meldung habe ich schon länger, sie kommt daher wenn mann sein System zu oft aufsetzt und neu aktivieren muß (XP meine ich).

    Das selbe passiert wenn mann zuviele Hardware aus/einbaut.

    Kommt einmal diese Meldung hilft nur noch telefonische An -
    meldung, mit der Computeranmeldung ist es vorbei.

    Soviel ich weiss kann man die Telefonnummer anrufen und gibt dann noch die 5 ein , so kommt mann direkt zu einem Mitarbeiter/in. Einfach nachfragen, beim nächsten Male..

    Ev. sollte mann etwas englisch können. thomas
     
  17. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    wieso englisch?? hatte das auch mal und dann war so eine chinesin oder so dran^^ die hat mir den key auch recht schnell gegeben!:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen