1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Kit von Canon i865 auf i550 nutzbar???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Olly-66, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olly-66

    Olly-66 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo und HILFE!

    Wer kennt sich aus mit der i-Serie von Canon?

    Ich habe einen i550 und kann günstig an ein CD-Druck-Kit vom i865 kommen. Bei dem 865er wird es nicht benötigt und ich könnte viele Aufkleberchen sparen...

    Weiß vielleicht jemand, ob (und wie) ich das Kit auf dem 550 zum Laufen bekomme? Hat das bereits einmal jemand vollzogen?

    Bitte auch gerne direkt anmailen.

    Danke


    Olly
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen