CD-Kopie nicht bootfähig?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!
    Wollte von meinem Windows XP Professional ne Sicherheitskopie machen, hab dann allerdings festgestellt, dass die Kopie nicht bootfähig ist. Ist das generell bei Kopien so, oder hab ich etwas vergessen?
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    hab ich mir schon fast gedacht

    nimm *******, dann gehts sicher

    Http://www.elby.de

    aktuell iss version 3.3.4.1
    30 tage lauffähig, probiers mal. ist sehr einfach. muss allerdings deinen brenner unterstützten. schau in der brennerliste nach.

    UWE
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Mit Nero.
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    mit welchem proggi hast du die kopie gemacht?

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen