CD Kopien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BMBerlin, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Es ist richtig, dass jemand, der für sein Produkt arbeitet und davon sein Leben bestreiten muss, entlohnt werden soll. Dass illegaler Erwerb von kopierten CDs ( ich habe keine einzige derartige ) nicht gefördert werden darf, halte ich für richtig;

    dass aber die Bundesregierung und hier insbesondere unsere SPD- Justizministerin nicht einmal private Sicherungskopien ( gegen Verkratzen ... kopiert ) zulässt und selbst Kids bestrafen will, ist ein Skandal.

    Tonindustrie: ich soll bei Euch noch kaufen? Nix mehr! Ich zahl Radio- und Fernsehgebühren, Ende !

    siehe auch http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,407467,00.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen