CD Kopien

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BMBerlin, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Es ist richtig, dass jemand, der für sein Produkt arbeitet und davon sein Leben bestreiten muss, entlohnt werden soll. Dass illegaler Erwerb von kopierten CDs ( ich habe keine einzige derartige ) nicht gefördert werden darf, halte ich für richtig;

    dass aber die Bundesregierung und hier insbesondere unsere SPD- Justizministerin nicht einmal private Sicherungskopien ( gegen Verkratzen ... kopiert ) zulässt und selbst Kids bestrafen will, ist ein Skandal.

    Tonindustrie: ich soll bei Euch noch kaufen? Nix mehr! Ich zahl Radio- und Fernsehgebühren, Ende !

    siehe auch http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,407467,00.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen