1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CD Kopieren funkt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hubmull, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubmull

    hubmull Byte

    Will mit WINONCD 5 eine CD Kopie wieder kopieren.
    Fenster mit Schreibfehler geht auf:
    Recorder Interface Fehler:
    Invalid field in parameter list.
    (GRI_WhiteBlocks)
    Fehlercode: 00000200:75c02600
    Fehlerpostition ....
    Wer kann mir da bitte helfen?
     
  2. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Hast du zufällig einen VIA-Chipsatz?
    http://www.shsm.com/forum/wince/3601/4442.html

    Wenn ja installier mal den neuesten Treiber
    http://www.viaarena.com/?PageID=2

    Wenn gar nichts mehr hilft:
    Wirf deinen 2fach Brenner raus und kauf dir ein 48fach Plextor und dann brennts wieder.
     
  3. hubmull

    hubmull Byte

    CDs sind von Octron CD-R80 700 MB 40x und Brenner ist HP 7100 und Brennen will ich die verschiedensten Programme (Telfon CD usw.) - überall die gleiche Fehlermeldung. Kopiere jetzt auf C und brenn dann die Daten auf CD. CD 52 fach.
    Einer hat mir auch gesagt, es könnte auch ein Lesefehler sein, fange ab er damit nichts an.
    Besten Dank weiterhin
     
  4. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Was für eine CD ist es denn Audio/Programm/Spiel? Wie heißt es?
    Was für ein Brenner?
     
  5. hubmull

    hubmull Byte

    Danke Xaver2, habe sowohl den Treiber als auch das update heruntergeladen und installiert, aber leider die gleiche Schreibfehlermeldung wie oben. Kann es sein, dass die mir vorliegenden Kopien mit einem anderen Schreibprogramm kopiert wurden und mein WinOnCD da nicht mitkommt? (Kopierschutz?)
     
  6. Xaver2

    Xaver2 Guest

    Zieh dir mal die neuesten Treiber von Roxio ... http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/de/WOC/uniDRV/uniDRV_1_18_1.exe

    und das Update auf 5.05b
    http://softwareupdates.roxio.com/gm/Products/de/WOC/5.05b/WOCSP505b.exe
    [Diese Nachricht wurde von Xaver2 am 24.05.2003 | 22:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen